Buchungsmodalitäten

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Besucher und Interessent,

das Hotel Oelberg Garni ist ein BUDGET – Hotel mit einer Anzahl von zwölf vollausgestatteten Hotelzimmern. Unser Versprechen an die Gäste unseres Hotels ist preisgünstige, saubere Zimmer mit guter Qualität. Damit wir die Zimmerpreise für unsere Gäste möglichst preisgünstig gestalten können, verfügt unser Hotel über einige Besonderheiten im Ablauf, die sich sicherlich von anderen teuren Hotels unterscheiden mögen und auf die wir Sie gerne vorab hinweisen:

Wichtige Informationen zu Ihrer Anreise:

  • Zimmer Nummer 0
  • Das Hotel hat keine Rezeption.
  • Wir akzeptieren keine Barzahlungen.
  • Spätestens am Anreisetag wird ihre Kredit Karte belastet.

SELF-CHECK-IN:

  1. Ihre Zimmernummer(n) steht oben im Betreff (nicht immer im Hauseingang, links auf der Anreiseliste).
  2. Der Zimmer- & Haustürschlüssel wird von innen im angegebenen Zimmer stecken (die Türen stehen offen).
  3. Lassen Sie die Schlüssel bei der Abreise bitte auch wieder von innen stecken, danke dafür.

Frühstückszeiten grundsätzlich von Mo.-Sa. von 08:00Uhr bis 09:00Uhr und So. von 08:30Uhr bis 10:00Uhr. Frühstück bitte Vorbestellen. Andere Zeiten auf Voranfrage möglich. E-Mail buchung@hotel-oelberg.de .

Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Hotel Oelberg


FAQ`s

Wir haben hier einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, um Ihnen bei der Planung Ihres Aufenthalts zu helfen.

1.Welche Zimmeroptionen stehen zur Verfügung?

Wir bieten saubere Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer mit zweckmäßiger und gemütlicher Ausstattung, inklusive WC, Dusche und Satelliten-TV auf jedem Zimmer.

2.Wie sieht das Frühstücksangebot aus?

Wir bieten ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet, das Ihren Arbeits- oder Urlaubstag perfekt einleitet. Das Frühstück „all you Can eat“ kostet nur 7,99 € pro Person.

3. Wie ist die Lage des Hotels?

Unser Hotel liegt zentral und ruhig am Rande des Siebengebirges und hat eine gute Anbindung an die Autobahn A3 sowie an Königswinter, Bonn und Köln.

4. Gibt es eine Best-Preis-Garantie?

Ja, wir bieten eine Best-Preis-Garantie, sodass Sie sicher sein können, dass Sie bei uns immer den besten Preis bekommen.

5. Wie kann ich buchen?

Sie können Ihr Zimmer direkt und einfach auf unserer eigenen Buchungsseite buchen, auf der Sie täglich aktualisierte und angepasste Preise finden. Hier erhalten Sie 5% Rabatt.

6. Welche kostenlosen Annehmlichkeiten bietet das Hotel?

Wir bieten kostenfreies WLAN-Internet, kostenlose PKW-Parkplätze am Hotel und die Möglichkeit, Haustiere gegen eine geringe Gebühr 8,99€/N. mitzubringen.

7. Gibt es eine Beherbergungsabgabe?

Ja, bitte beachten Sie, dass eine Beherbergungsabgabe für die Stadt Königswinter erhoben und abgeführt wird.

8. Gibt es einen Nachtportier oder eine Rezeption?

Nein, unser Hotel hat keinen Nachtportier oder Rezeption. Wir werden Ihnen alle wichtigen Informationen zu Ihrer Anreise per E-Mail senden und bitten Sie, uns Ihre Frühstücksbestellung im Voraus per E-Mail mitzuteilen.

Wir hoffen, dass diese Antworten Ihre Fragen beantwortet haben. Wir freuen uns darauf, Sie als Gast im Hotel Oelberg Garni begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen und preiswerten Aufenthalt zu bieten