Buchungsmodalitäten

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Besucher und Interessent,

das Hotel Oelberg Garni ist ein grundsolides, familiengeführtes Hotel mit einer überschaubaren Anzahl von zwölf vollausgestatteten Hotelzimmern. Unser Versprechen an die Gäste unseres Hotels sind preisgünstige Zimmer mit guter Qualität.
Damit wir die Zimmerpreise für unsere Gäste möglichst preisgünstig gestalten können, verfügt unser Hotel über einige Besonderheiten im Ablauf, die sich sicherlich von anderen teuren Hotels unterscheiden mögen und auf die wir Sie gerne vorab hinweisen:
Es gibt keine durchgängig besetzte Rezeption bzw. ein Nachtportier. Unsere Rezeptionszeiten sind während der Frühstückszeiten Mo.-Sa. von 8 bis 9 Uhr und So. von 8:30 bis 10 Uhr.
Diese Besonderheit hat Einfluss auf bestimmte Abläufe im Hotel, z.B. auf die Buchung, den Zugang zum Hotelzimmer, Stornierungsmodalitäten und auf die kostenpflichtige Früh- bzw. Spätanreise.
Nachfolgend aufgelistet finden Sie weitere Infos zum Ablauf unseres Buchungsprozesses und Zugang zu Musterdokumenten, die Sie im Falle einer Buchung erhalten:
a. Buchung über die Hotel-Webseite: Buchen
b. Bestellung von Sonderleistungen: Frühstück, Früh- und Spätanreise, (Early and Late Arrivals)  W-LAN, Haustiere und Stellplatz
c. Erhalt der Buchungsbestätigung (booking Confirmation)
d. Ankommen Check-In im Hotel: Zugang ins Hotel und ins gebuchte Hotelzimmer
e. Bezahlung in Bar oder mit Kredit/EC-Karte > Buchungsabschluss (booking completion)
Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Wir bitten jedoch zunächst um Kontaktaufnahme per E-Mail buchung@hotel-oelberg.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Hotel Oelberg